Eiko Easy Splits

Inhaltsangabe zu „Easy Splits“ von Eiko

Spagat ist nur etwas für Yogis oder Balletttänzerinnen? Mitnichten! Jeder kann Spagat lernen, ganz unabhängig von Alter oder Gelenkigkeit. Wie, das erklärt Eiko in diesem Buch. Sie zeigt anhand wahrer Geschichten, wie das Spagatlernen nicht nur dem Körper, sondern auch Geist und Seele hilft: Die Eigenschaften, die man dafür braucht – Demut, Disziplin, Hingabe, Achtsamkeit – sind generell erstrebenswerte Qualitäten im Leben. Durch das Spagatlernen erhalten wir Selbstbewusstsein und Zuversicht, um auch andere, scheinbar unerreichbare Dinge anzugehen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97