Easy Splits

von Eiko
Easy Splits

Inhaltsangabe zu "Easy Splits"

Jeder kann Spagat lernen - und Herausforderungen im Leben besser meistern

'Magic Cleaning' für Geist und Seele – für einen selbstbewussteren, stressfreien und achtsamen Alltag.
Spagat ist nur etwas für Yogis oder Balletttänzerinnen? Mitnichten! Jeder kann Spagat lernen, ganz unabhängig von Alter oder Gelenkigkeit. Wie, das erklärt Eiko in diesem Buch. Sie zeigt praktisch und anschaulich, wie das Spagatlernen nicht nur dem Körper, sondern auch Geist und Seele hilft: Die Eigenschaften, die man dafür braucht – Demut, Disziplin, Hingabe, Achtsamkeit – sind generell erstrebenswerte Qualitäten im Leben. Durch das Spagatlernen erhalten wir Selbstbewusstsein und Zuversicht, um auch andere, scheinbar unerreichbare Dinge anzugehen.
Der neue Bewusstseinstrend aus Japan.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.12.2017