Eileen Auras Found without Searching

Inhaltsangabe zu „Found without Searching“ von Eileen Auras

Als Bee ihre neue Stelle in Chicago antritt, ahnt sie noch nicht, dass damit ihr Leben, das sie bisher führen musste, komplett auf den Kopf gestellt wird. Schnell wird sie mit einem Großauftrag betraut, der ihr nicht nur alles Können abverlangt, sondern sie auch zurück in die Vergangenheit führt. Eine Vergangenheit, die sie zu gerne abstreifen und vergessen würde. Doch immer bleibt die Angst, dass die Schatten derer, die sie früher gequält haben, wieder vor der Tür stehen und sie erneut die Flucht ergreifen und alle Spuren verwischen muss …

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku