Eileen Auras Found without Searching - Bees Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Found without Searching - Bees Hoffnung“ von Eileen Auras

Bee scheint sich endlich eingewöhnt zu haben. Beruflich ist sie mittlerweile erfolgreich und sie konnte sich einen neuen Freundeskreis aufbauen. Doch eines Abends holt die Vergangenheit sie wieder ein, als sie in ihrer Wohnung überfallen wird. Erneut will sie alle Zelte hinter sich abbrechen und fliehen. Doch ihr Chef kann sie überreden, sich endlich den Geistern ihres alten Lebens zu stellen und zu kämpfen…

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt