The Alphas Mate

The Alphas Mate

Inhaltsangabe zu "The Alphas Mate"

"Meins", knurrte er leise und drückte mich mit seinem stählernen Körper gegen die Spindreihe. Dann strich er mir die Haare hinter das Ohr und begann an meinem Hals zu schnuppern. Erst fühlte ich mich wirklich unwohl, versuchte ihn von mir weg zu schieben, aber dann erfasste mich diese mollige Wärme und ich fing an zu genießen.
Von jetzt auf gleich ändert sich Maras Leben für immer und sie lernt eine völlig neue Welt kennen. Sie ist neu in der Schule und trifft dort zum ersten Mal auf Jared.
Er ist groß.
Er ist heiß.
Er ist mysteriös.
Er gehört ihr, auch wenn sie das nicht glauben kann.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.11.2017