Eileen Bonoch The Alphas Mate

Inhaltsangabe zu „The Alphas Mate“ von Eileen Bonoch

"Meins", knurrte er leise und drückte mich mit seinem stählernen Körper gegen die Spindreihe. Dann strich er mir die Haare hinter das Ohr und begann an meinem Hals zu schnuppern. Erst fühlte ich mich wirklich unwohl, versuchte ihn von mir weg zu schieben, aber dann erfasste mich diese mollige Wärme und ich fing an zu genießen.
Von jetzt auf gleich ändert sich Maras Leben für immer und sie lernt eine völlig neue Welt kennen. Sie ist neu in der Schule und trifft dort zum ersten Mal auf Jared.
Er ist groß.
Er ist heiß.
Er ist mysteriös.
Er gehört ihr, auch wenn sie das nicht glauben kann.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte