Entscheidungen fürs Leben

Entscheidungen fürs Leben

Inhaltsangabe zu "Entscheidungen fürs Leben"

Die Weichen fürs Leben neu stellen mit den Findhorn-Kultautoren
Wir müssen jeden Tag unzählige Entscheidungen treffen – banale, unliebsame und angenehme. Aber was ist mit den wirklich wichtigen? Mit denen, die darüber entscheiden, ob wir glücklich sind oder unzufrieden? Wenn wir ehrlich sind … Meist geht anderes vor.
Die beiden erfahrenen Autoren Eileen Caddy und David Earl Platts lenken den Blick zurück auf die wesentlichen Fragen im Leben und zeigen eindrücklich, dass jedes Problem mit der richtigen Entscheidung aufgelöst werden kann. Dazu bieten sie Übungen, um sich für ein freies, selbstbestimmtes Leben zu entscheiden. Kurz: Sie helfen dabei, künftig ehrliche und richtige Entscheidungen fürs Leben zu treffen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur