Eileen Caddy , David Earl Platts Entscheidungen fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Entscheidungen fürs Leben“ von Eileen Caddy

Wir müssen jeden Tag unzählige Entscheidungen treffen – banale, unliebsame und angenehme. Aber was ist
mit den wirklich wichtigen? Mit den Entscheidungen, die darüber entscheiden, ob wir glücklich sind oder unzufrieden? Wenn wir ehrlich sind … Meist geht anderes vor.
Die beiden Findhorn-Kultautoren Eileen Caddy und David Earl Platts lenken den Blick zurück auf die wesentlichen Fragen im Leben und zeigen eindrücklich, dass jedes Problem mit der richtigen Entscheidung aufgelöst werden kann. Dazu bieten die beiden erfahrenen Autoren Übungen, um sich für ein freies, selbstbestimmtes Leben zu entscheiden. Kurz: Sie
helfen dabei, künftig ehrliche und die richtigen Entscheidungen fürs Leben zu treffen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde