Eileen Caddy , David E Platts Mit Gott im Herzen

Inhaltsangabe zu „Mit Gott im Herzen“ von Eileen Caddy

Eileen Caddy, Mitbegründerin der Findhorn-Gemeinschaft, war zweifellos eine der wichtigsten Persönlichkeiten unserer Zeit, die ihre Spiritualität im täglichen Leben verwirklicht haben. Mit Gott im Herzen lädt uns ein, für eine Weile in das Leben und Wirken dieser besonderen und doch so natürlichen Frau einzutreten. Weitere Informationen unter www.greuthof.de.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein