Eileen Cook Feenzauber - streng geheim!

Inhaltsangabe zu „Feenzauber - streng geheim!“ von Eileen Cook

Die vierte Klasse ist nicht einfach. Und besonders knifflig wird es, wenn man auch noch als einzige Fee unter lauter Menschenkindern nicht auffliegen darf. Dabei sucht Willow doch so sehr eine eigene beste Freundin, die sie mit niemandem teilen muss. Eine, mit der sie Spaß haben kann, die sie so nimmt, wie sie ist, und die ihr bei brenzligen Problemen hilft - wie etwa zu verhindern, dass ihre geschrumpfte Schwester von einer fiesen Echse gefressen wird! Und das alles ohne zu wissen, dass Willow eigentlich eine Fee ist.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck