Eileen Dreyer Lustvolles Erwachen

Inhaltsangabe zu „Lustvolles Erwachen“ von Eileen Dreyer

Die sinnlichste Neuentdeckung des Jahres! Miss Grace Fairchild ahnt nichts von den trügerischen Gepflogenheiten der guten Gesellschaft – bis sie eines Morgens neben Londons attraktivstem Frauenhelden aufwacht. Sie hat keine Ahnung, wie Diccan Hillard in ihrem Bett gelandet ist, ebenso wenig wie er. Doch Diccan weiß, was er jetzt zu tun hat: Eine Hochzeit ist unausweichlich. Zu seiner Überraschung weckt seine junge Braut ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch Diccans dunkle Vergangenheit droht sein neues Glück zu zerstören, denn ein alter Feind hat ihn in sein mörderisches Visier genommen …

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Ich liebe es uns lese direkt Paper Prince!

Moreline

Du bist mein Feuer

Sehr emotionales Buch mit viel Liebe

Biest2912

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

Deadly Ever After

Wieder ein toller Roman von Jennifer L. Armentrout, jedoch reicht er für meinen Geschmack nich ganz an die anderen ran

Katrin_Zinke