Eileen Dreyer Streifschuss

Inhaltsangabe zu „Streifschuss“ von Eileen Dreyer

Molly Burke arbeitet am St. Louis City Hospital als Krankenschwester für Trauma-Patienten. Über viele Jahre hat sie versucht, misshandelte Kindern auf die Beine zu helfen. Da startet ein Unbekannter ein makabres Spiel mit ihr, als eines Nachts ein akribisch beschrifteter Menschenknochen in ihrem Garten landet. Die Ermittler sind sich sicher, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben. Und dass der Täter aus dem Kreis von Mollys Patienten stammt …

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich