Eileen Goudge Besuch im Paradies

Inhaltsangabe zu „Besuch im Paradies“ von Eileen Goudge

Ein Skandal erregt die Bewohner von Carson Springs: Bei der Hochzeit ihrer Tochter mit einem wesentlich älteren Mann verliebt sich Samantha Kiley in den Sohn des Bräutigams. Ian ist zwanzig Jahre jünger! Die Wogen der Entrüstung schlagen hoch in dem kleinen Ort ...

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

• Rezension zu "Besuch im Paradies" von Eileen Goudge

Besuch im Paradies

Kossi

23. November 2007 um 11:42

Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen, aber von diesem Roman bin ich doch ein wenig enttäuscht. Er ist sehr langatmig und teilweise sehr langweilig geschrieben. Leichte Lektüre für zwischendurch. Wenn ich für 430 Seiten über eine Woche brauche, dann zeugt das schon davon, dass ich nicht wirklich an diesem Buch kleben geblieben bin. Schade eigentlich, denn ich bin von Eileen Goudge wirklich besseres gewöhnt.