Eileen Goudge Besuch im Paradies

Inhaltsangabe zu „Besuch im Paradies“ von Eileen Goudge

Ein Skandal erregt die Bewohner von Carson Springs: Bei der Hochzeit ihrer Tochter mit einem wesentlich älteren Mann verliebt sich Samantha Kiley in den Sohn des Bräutigams. Ian ist zwanzig Jahre jünger! Die Wogen der Entrüstung schlagen hoch in dem kleinen Ort ...

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Besuch im Paradies
    Kossi

Kossi

23. November 2007 um 11:42

Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen, aber von diesem Roman bin ich doch ein wenig enttäuscht. Er ist sehr langatmig und teilweise sehr langweilig geschrieben. Leichte Lektüre für zwischendurch. Wenn ich für 430 Seiten über eine Woche brauche, dann zeugt das schon davon, dass ich nicht wirklich an diesem Buch kleben geblieben bin. Schade eigentlich, denn ich bin von Eileen Goudge wirklich besseres gewöhnt.