Bittersüßer Honig

Bittersüßer Honig

Inhaltsangabe zu "Bittersüßer Honig"

Der 2. Teil der Carson-Springs-Trilogie§Darf man sein Kind zur Adoption freigeben? Gerry Fitzgerald hatte als junge Frau keine andere Wahl. Nach achtundzwanzig Jahren wagt sie nun den entscheidenden Schritt in ihrem Leben und ruft bei ihrer Tochter in Carson Springs an. Sie teilt ihr mit, dass sie ihre leibliche Mutter ist. Damit bricht sie in das Leben einer jungen Frau ein und stellt sie vor eine Reihe dramatischer Entscheidungen.§Gewohnt gekonnt zieht Eileen Goudge ihre Leser in den Bann und schildert mit viel Einfühlungsvermögen das Leben einer Reihe starker Frauen.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:01.01.2005