Eileen Goudge , Cecile G. Lecaux Früchte des Schweigens

Inhaltsangabe zu „Früchte des Schweigens“ von Eileen Goudge

Ein Skandal erregt die Bewohner von Carson Springs: Bei der Hochzeit ihrer Tochter Alice mit dem wesentlich älteren Wes Carpenter verliebt sich Samantha Kiley in den Sohn des Bräutigams. Samantha ist erst vor kurzem verwitwet, und Ian ist höchst attraktiv, Schauspieler und 20 Jahre jünger! Als Samantha auch noch schwanger wird, sind nicht nur ihre beiden Töchter schockiert. Die Wogen der Entrüstung schlagen hoch in dem kleinen Ort - und dann wird eine Leiche entdeckt ...

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus