Eileen Goudge Wolkentänzer

Inhaltsangabe zu „Wolkentänzer“ von Eileen Goudge

Einst waren Franny, Emerson und Stevie unzertrennlich. Nach fünfzehn Jahren treffen sie sich und müssen feststellen, wie weit sie sich voneinander entfernt haben. Emerson muss sich als allein erziehende Mutter den Herausforderungen einer neuen Beziehung stellen, Franny ist einsam und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie, und Stevie macht eine Entdeckung, die ihr ganzes Leben infrage stellt. Während jede mit ihrem ganz persönlichen Problem zu kämpfen hat, rücken die Freundinnen wieder näher zusammen und erfahren, was wahre Freundschaft ist.

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Das Buch ist voller Poesie und sprüht über vor Lovedays Liebe zu Büchern, was es zur perfekten Lektüre für Bücherwürmer macht.

misery3103

Wintersterne

Das Setting besticht hier komplett und ist perfekt ausgearbeitet - nur die Handlung kann da leider nicht mithalten.

Benni_Cullen

Twinder oder die Irrungen und Wirrungen der Liebe

Ein kleines Wiedersehen mit den Personen aus dem ersten Band und eine witzige, unterhaltsame und entspannende Geschichte obendrauf.

Tanzmaus

Winterzauber in Paris

Tolle Wintergeschichte um in Weihnachtsstimmung zu kommen 😍😍

Hollysbuchblog

Kleiner Streuner - große Liebe

Wer sich auf die kommenden Weihnachtstage einstimmen möchte muss dieses Buch einfach lesen. Bisher mein Weihnachtshighlight 2017.

BeaSurbeck

Das Glück an Regentagen