CRAZY LOVE - komplette Trilogie (Gesamtausgabe Band 1-3)

Cover des Buches CRAZY LOVE - komplette Trilogie (Gesamtausgabe Band 1-3) (ISBN: B00LJDUOQC)
Bestellen bei:

Pachi10s avatar
Pachi10

Jugendlovestory mit Tiefgang

SOMMER - SPECIAL - E-Book - PREISAKTION für 2,99 € statt 6,99 € Kategorie : Jugendbuch / Young Adult / Romance CRAZY LOVE - Gesamtausgabe Als Lexi mit ihrer rastlosen Mutter nach Berlin ziehen muss und dort die zehnte Klasse antritt, weiß sie genau, was sie nicht gebrauchen kann: dumme Ablenkung durch den eingebildeten Bad Boy der Schule, Sergio Lovic, dem offensichtlich sämtliche Mädchen schamlos zu Füßen liegen. Lexis anfänglicher Widerwille gegen Sergio löst sich allerdings schneller in Luft auf, als ihr lieb ist. Steckt hinter seiner Fassade möglicherweise viel mehr, als sie sich vorzustellen vermag? Und plötzlich ist die Neugier stärker als die Vernunft und öffnet Lexis Herz ... Es ist der Beginn einer großen Liebe. »Ich wusste, dass ich mit Sergio sogar durch ein Minenfeld laufen würde, wenn es sein musste. Hauptsache wir blieben zusammen …« Doch als ein bitterer Schicksalsschlag Sergio und seine Familie unerwartet trifft, ist nichts mehr, wie es war, und das Unglück nimmt seinen Lauf ... Lexi ist verzweifelt. Wird sie Sergio verlieren? REZENSIONEN: "Ich überlege wie ich die Triologie am besten Beschreiben kann und es fällt mir schwer - ich bin sprachlos. Die Bücher beschreiben eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen der jungen wohl behüteten Alexa, die vor kurzem mit ihrer Mutter nach Berlin zog, und dem serbischen Bad Boy Sergio - zwei Welten treffen aufeinander. Die Bücher fesseln einen und sind unglaublich gut geschrieben. Wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören, sobald man den ersten Band hinter sich hat, möchte man sofort wissen wie es weiter geht ..." (Nina Horn) ""Crazy Love" ist ein Jugendroman der im schönen Berlin spielt und mit zwei sehr liebevoll von der Autorin gezeichneten Charakteren/Protagonisten glänzt.Ich habe mich schnell in die Story hinein gefunden. Sie ist wortreich und fesselnd geschrieben.Was mir besonders gefällt, sind die vielen Personen, die die Autorin hier sehr authentisch beschreibt, so gibt sie dem Buch eine tolle Atmosphäre ..." (Mephista, Top 500 Rezensent) "Crazy Love ist eine lockere gut zu lesende Geschichte über die erste wirklich große Liebe. Sie ist für alle jungen Leser zu empfehlen und hat auch mich mit 40 plus noch wunderbar unterhalten." (Darlene) „CRAZY LOVE – verrückt verliebt“ von Eileen Janket ist eine tolle Liebesgeschichte, die besonders junge Mädchen begeistern dürfte. Die gut gezeichneten Charaktere und die eingebaute Liebe/Romantik bescheren dem Leser sehr schöne Lesestunden." (Manjas Buchregal, Top 1000 Rezensent)

ISBN:B00LJDUOQC
Ausgabe:eBook