CRAZY LOVE - verrückt nach mehr

vor 2 Jahren

Man weint, lacht & leidet mit Lexi und Sergio <3

vor 4 Jahren

Man weint, lacht und leidet mit Lexi und Sergio *-*

Inhaltsangabe zu "CRAZY LOVE - verrückt nach mehr"

KATEGORIE: JUGENDBUCH / ROMANCE Auch für Erwachsene, die gerne Jugendbücher lesen Die CRAZY LOVE -Reihe Band 3 CRAZY LOVE - verrückt nach mehr »Ich wusste, dass ich mit Sergio sogar durch ein Minenfeld laufen würde, wenn es sein musste. Hauptsache wir blieben zusammen …« Sergio und Lexi sind mehr als nur verrückt verliebt ineinander. Für beide scheint es die große Liebe zu sein, die jede Schwierigkeit überwindet. Doch als ein bitterer Schicksalsschlag sie unerwartet trifft, ist nichts mehr, wie es war, und das Unglück nimmt seinen Lauf ... Lexi ist verzweifelt. Wird sie Sergio verlieren? ABSCHLUSSBAND Die CRAZY LOVE -REIHE ist eine Trilogie: Band 1 ist in sich abgeschlossen. Band 2 ist mit Band 1 zusammen abgeschlossen. Mit Band 3 endet die Reihe.

ISBN:B00IPMDRZK
Ausgabe:E-Buch Text