Cover des Buches CRAZY LOVE - verrückt verliebt (ISBN: B008T9YQZ4)
-Alina-s avatar
Rezension zu CRAZY LOVE - verrückt verliebt von Eileen Janket

Rezension zu "CRAZY LOVE - verrückt verliebt" von Eileen Janket

von -Alina- vor 11 Jahren

-Alina-s avatar
-Alina-vor 11 Jahren
Ich habe mir einiges erhofft von diesem Buch, denn der Klappentext klang vielversprechend. Zu Anfang wurden meine Erwartungen auch erfüllt, was sich im Laufe des Geschehens jedoch änderte. Denn nach anfänglicher Gegenwehr gegen Sergio war Lexi ihm so verfallen, dass es manchmal keinen spass gemacht hat weiter zu lesen. Dieses vor sich hin stottern und strahlen, jedesmal wenn er in ihrer Nähe war kam nach einer Weile nur noch lächerlich rüber und ich musste öfters mit den Augen rollen. Sergio selbst ist ein Bad Boy auf den jedes Mädchen steht. Jedoch ist sein Verhalten mehr Schein als Sein, denn zu Hause geht er sehr rührend und liebevoll mit seinem kranken Burder um. Dies macht ihn sehr sympathisch. Was allesdings -für mich- etwas unglaubwürdig rüber kam war, dass er völlig genervt von den ganzen Mädchen war, die ihn so anhimmeln, jedoch hat es ihn bei Lexi nicht gestört. * Der Plot ist an sich nichts neues, jedoch hätte man mehr aus der Story machen können. An sich war es eine niedliche Geschichte, die OK zum lesen war. Den Schluss fand ich jedoch etwas zu abrupt, gewollt und extrem unglaubwürdig. Dafür vergebe ich 2 1/2 Sterne.