Eileen Lottmann Das Herz von Savannah

Inhaltsangabe zu „Das Herz von Savannah“ von Eileen Lottmann

Savannah, das sonnige Städtchen im Herzen Georgias, ist der ideale Platz, um ein Leben im Luxus zu führen - vorausgesetzt natürlich, man verfügt über das nötige Kleingeld. Reese, die einzige Tochter des wohlhabenden Geschäftsmannes Edward Burton, kann hierüber nicht klagen. Und doch muß die junge Frau erfahren, daß Geld, Charme und Schönheit noch lange kein Garant für Glück sind.

Olga

krimielse