Jene Tage in Lissabon

von Eileen Ramsay
Jene Tage in Lissabon

Inhaltsangabe zu "Jene Tage in Lissabon"

Sie hatte sich an Friedrichs Hand geklammert, einen Anflug von Hysterie in der Stimme, die Augen voller ungeweinter Tränen. "Sag es mir, Friedrich, bitte, sag es mir! Ich muss es hören." Da hatte er ihr gestanden, dass die Hafenpolizei in den frühen Morgenstunden die Leiche eines französischen Geschäftsmannes aus dem Tejo gezogen hatte. Die junge Kunstlehrerin Claire wartete an ihrem Hochzeitstag in Lissabon vergeblich auf ihren Liebsten. Viele Jahre später würde Lucy, ihre Enkelin, zu gern wissen, warum. Ein Koffer voller Briefe könnte ihr helfen, das Rätsel zu lösen. Bald stolpert Lucy in ein Abenteuer, das auch ihr Leben und ihre neue Liebe gefährdet.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.01.2011