Sternschnuppennächte

von Eileen Ramsay
Sternschnuppennächte

DarkReaders avatar

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es tolle Protagonisten und eine interessante Story hatte.

M

Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Eintauchen, abtauchen und am Ende des Buches beglückt auftauchen. So habe ich es empfunden.

Inhaltsangabe zu "Sternschnuppennächte"

Ich liebe dich, Kate. Und das schon seit unserem ersten Semester auf der Schauspielschule, und ich werde dich lieben bis in den Tod. Kate hätte nichts lieber getan als ihn für immer in die Arme zu schließen. Doch sie wich zurück. Wie gehts Rose, deiner Frau? Als Kate nach einem schweren Schicksalsschlag zurückblickt, weiß sie, dass man die Liebe seines Lebens niemals verleugnen darf ... Mit zarten Tönen und zauberhaften Bildern erzählt Eileen Ramsay von der Macht der Wünsche und dem Trost der Erinnerung. Ein Buch, das auch am helllichten Tag Sternstunden bereithält.

Verlag:Lübbe GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:12.06.2007