Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schon im Dezember erschien mein Debüt "Feuerküsse" als eBook im Machandel Verlag, seit April auch als Taschenbuch. Jetzt habe ich nur noch auf ein hübsches, dämonisches Datum gewartet, um ganz herzlich zu meiner Leserunde einzuladen! Feuerküsse ist eine Paranormal Romance Novelle, wo es stellenweise recht erotisch zugeht (das nur als Warnung). Die Geschichte spielt übrigens teilweise in London, ist also Urban Fantasy.

Klappentext: Halbdämonin Aruni hat es nicht leicht. Sowohl in der Menschenwelt als auch in der Hölle eckt sie an. Und jetzt verliebt sie sich auch noch in den falschen Mann. Keinen Dämonen. Er ist nicht einmal ein Mensch. Kein Wunder, dass ihre Familie kopfsteht und der Höllenfürst ihr droht. Gibt es jemanden, der ihr helfen kann, ihr Leben wieder in eine geordnete Bahn zu bringen? Allerdings wäre dieser Jemand bei ihr in Lebensgefahr ...

Bei amazon könnt ihr einen Blick ins Buch werfen.

Der Machandel Verlag stellt 10 Leseexemplare zur Verfügung (5 Taschenbücher und 5 eBooks in den Formaten epub, mobi oder pdf). Um ein Buch zu gewinnen, müsst ihr nur die folgende Frage in der Rubrik Bewerbung beantworten: Wenn ihr ein Fabelwesen sein könntet, welches wäret ihr am liebsten?

Falls ihr gewinnt, gebt bitte an, welches Format ihr gerne hättet. Die Leserunde startet, sobald alle ihr Buch haben. Natürlich darf auch jeder mitmachen, der kein Buch gewinnt, es sich selbst kaufen möchte oder schon besitzt. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bin schon sehr gespannt!

Tadaaa! Es wurde gelost! Die Gewinner stehen fest:

Ein eBook geht an:

1. onceuponatime (leider ist das Format unpassend, daher neue Verlosung)
1. NEU: Caitara (gemeldet!) BUCH IST DA!

2. Tigerbaer (gemeldet) BUCH IST DA!
3. Loca (gemeldet) BUCH IST DA!
4. diebobsi (gemeldet) BUCH IST DA!
5. Lilixta (gemeldet) BUCH IST DA!

Ein Printbuch geht an:

1. Scorpia (gemeldet)
2. miraa (gemeldet) BUCH IST DA!
3. Mrs. Dalloway (gemeldet) BUCH IST DA!
4. Feder_und_Pergament (gemeldet) BUCH IST DA!
5. capitolinstrumentsx (gemeldet)
BUCH IST DA!

Euch allen herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe euch jetzt an und brauche dann für den Versand Eure Adressen. Die Bücher gehen dann nächste Woche auf die Reise, wenn ich alle Adressen habe. Die Leserunde beginnt, wenn alle ihre Bücher haben, das werde ich hier in dem Thread bekanntgeben bzw. euch nochmal eine Nachricht schicken.

Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich auf eine tolle Leserunde mit Euch! Die die kein Buch gewonnen haben, können natürlich sehr gerne trotzdem mitmachen, wenn sie sich das Buch noch holen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Liebe Grüße
Eileen

Autor: Eileen Raven Scott
Buch: Feuerküsse

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hoppla auch noch die Erste hier, ganz rot werd ... lach.
Also am liebsten wäre ich ein Vampir, immun gegen Krankheiten, stark genug um sich zu wehren und höllisch gutaussehend und sexy.
Was will man mehr ?
Falls ich Glück habe dann bitte ein ebook in epub Format.
Ich liebe zwar Print Ausgaben aber die Post hier ist bissel doof, meine Post landet immer beim Nachbarn oder in der Station und ich muß sie dann immer selber abholen.

Caitara

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre am liebsten eine Magierin - so nach dem Konzept der "Gilde der schwarzen Magier". Ich finde Magie einfach faszinierend und wollte schon als kleines Kind zaubern können. Ach, und es wäre doch auch so viel einfacher, über Magie zu schreiben, wenn man wüsste, wie sich das wirklich anfühlt, oder? ;-)
Falls ich Glück habe, hätte ich gern ein Taschenbuch. Ich hänge an echtem Papier und mein Bücherregal freut sich immer über Zuwachs (sagte ich, während es schon fast zusammenbricht...)

Tigerbaer

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Für mich hätte das Ende auch ein wenig länger sein können, fand es in der "Welt" von Aruni gerade so spannend und dann noch die Wasserelfen dazu...schade, dass es so schnell rum war ;-)

@Tigerbaer

Mein herzliches Beileid, das ist ja kein schöner Grund für eine gezwungene Lesepause. Wünsche dir viel Kraft. Danke, dass du trotzdem noch die Zeit gefunden hast die ganzen Abschnitte nachzutragen.

Vielen Dank für deine Rezension! Es freut mich, dass es dir überwiegend gefallen hat, ich glaube in Zukunft werden meine Romane eh ein bisschen länger (der nächste, der im November erscheint hat jedenfalls ohnehin über 250 Seiten, auch kein Wälzer, aber auch kein Kurzroman mehr).

Dankeschön für's Mitmachen bei meiner Leserunde! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einer Leserunde, das würde mich freuen.

Kapitel 6 - 10
@Tigerbaer

Cool! Das freut mich aber!

Kapitel 16 - Ende
@Tigerbaer

Ich gelobe Besserung, Teil 2 wird auf jeden Fall länger. Momentan komme ich irgendwie nicht so oft zum Schreiben, aber bis jetzt hat der Roman schon 73 Seiten und es ist noch ein langer Weg bis zum Ende.

Kapitel 11 - 15

Dankeschön! :-)

Tigerbaer

@EileenRavenScott

Danke, für dein Beileid.

Ich behalte dich lesemäßig auf jeden Fall im Blick und freue mich, wenn wir uns mal wieder über den Weg lesen ;-)

@Tigerbaer

Das freut mich, würde mich auch freuen dich mal wieder in einer Leserunde zu treffen oder du mal wieder etwas von mir lesen möchtest. :-)