Alle Bewerbungen

Vor wenigen Monaten erschien mein Roman "Flammenseele" im Machandel Verlag. Um den ganzen Weihnachtstrubel abzuwarten, läuft die Bewerbungsphase bis zum 30. Dezember, dann können wir ganz frisch im neuen Jahr die Leserunde starten. Ihr seid  ganz herzlich eingeladen!

Flammenseele ist eine Paranormal Romance Geschichte, spielt in London und an der englischen Küste und natürlich auch in den Dämonischen Katakomben unter London. Wer meine Novelle „Feuerküsse“ bereits kennt: Ihr könnt euch auf ein Wiedersehen mit dem leicht verbohrten Dämonen Lierd und der geheimnisvollen Gestaltwandlerin Ash freuen. Es kommen aber auch noch viele neue Figuren hinzu, größtenteils Gestaltwandler. „Feuerküsse“ ist übrigens mein Debüt, eine Novelle, die in der gleichen Welt spielt und ein bisschen der Vorgeschichte erzählt. Aber man braucht die Novelle nicht zwingend vorab zu lesen, da Flammenseele als eigenständige Geschichte stehen kann. Ab und an geht es übrigens ein wenig erotisch zu (das nur als Warnung). Wer von den Gewinnern in dieser Leserunde die Feuerküsse übrigens noch nicht kennt und gerne vorher lesen möchte, schicke ich gerne noch ein eBook der Feuerküsse zu.

Klappentext:

Jahrzehnte lang hat Ash in Katzengestalt gelebt und versucht, ihre Vergangenheit zu vergessen und ihre Gefühle zu verdrängen. Doch je mehr Zeit sie mit dem Dämon Lierd verbringt, desto weniger gelingt es ihr, nichts für ihn zu empfinden. Und dabei ist sich Ash überaus sicher, dass es nur zwei Dinge gibt, die Katzen und Dämonen gemeinsam haben: Eine Vorliebe für ein warmes Zuhause und ein ungebundenes Leben ohne Verpflichtungen.  Noch während Ash sich gegen das neue Glühen in ihrer Seele wehrt, taucht jemand aus ihrem früheren Leben auf. Jemand, den sie aus gutem Grund fürchtet. Jemand, der einen Freund sucht, über den Ash lange Jahre gewacht hat. Ash sieht nur eine Möglichkeit: Sie muss untertauchen und sich ein neues Leben aufbauen, weit weg von der Gefahr, und damit auch weit weg von Lierd. Aber kann sie ihre Vergangenheit wirklich hinter sich lassen?

Bei amazon könnt ihr einen Blick ins Buch werfen. All meine Bücher (auch die, die ich unter dem Namen Lia Haycraft veröffentliche) findet ihr auf meiner Homepage: https://liahaycraft.jimdo.com/  Von den Feuerküssen gibt es dort auch einen Link zur Leseprobe.

Der Machandel Verlag stellt 10 Leseexemplare zur Verfügung (5 Taschenbücher und 5 eBooks in den Formaten epub, mobi oder pdf), bei über zwanzig Bewerbern wirft der Verlag noch fünf weitere eBooks in den Lostopf, dann gibt es also 10 eBooks zu gewinnen plus die 5 Taschenbücher. Um ein Buch zu gewinnen, müsst ihr nur die folgende Frage in der Rubrik Bewerbung beantworten: Welches Fantasybuch hat euch in letzter Zeit besonders gut gefallen und welche Wesen gab es darin?

Falls ihr gewinnt, gebt bitte an, welches Format ihr gerne hättet (lieber Taschenbuch oder wenn eBook, mobi oder epub). Die Leserunde startet, sobald alle ihr Buch haben. Natürlich darf auch jeder mitmachen, der kein Buch gewinnt, es sich selbst kaufen möchte oder schon besitzt. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bin schon sehr gespannt!

Die Teilnahme an der Leserunde verpflichtet zum Posten in der Leserunde und zum Verfassen einer Rezension am Ende. Ich versende nicht an Packstationen und übernehme keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Eileen

Autor: Eileen Raven Scott
Buch: Flammenseele

funny1

Alle Bewerbungen

Mir ist das Cover sofort ins Auge gestochen und die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht, da muss ich als absoluter Fantasy Fan mich bewerben. Ich springe für ein mobi Format in den Los-Topf. Ich kenne Feuerküsse leider nicht und würde es sehr gerne vorher lesen als mobi Format. Nun zu deiner Frage: Mir haben zwei Bücher besonders gut gefallen. Nummer 1: Agarax von Leo Aldan da geht es um Hexen, Magier, Dämonen und Menschen. Nummer 2: Luzifer des Teufels Sünden von Stella Tack da geht es um den Teufel Luzifer sein Reich um Hexen und Zombies und die Engel dürfen auch nicht fehlen.

Patifehopa

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über ein Printexemplar freuen. Das Cover gefällt mir wirklich gut und es freut mich,dass man die Vorgeschichte nicht gelesen haben muss. Über diese im epub Format würde ich mich zusätzlich allerdings auch freuen. :)

Raywen

Kapitel 20 - Epilog

Ich versuche so schnell wie möglich meine Rezi zu verfassen :) Danke für die Möglichkeit mit lesen zu dürfen :)

elchi

Zu den Feuerküssen

Liebe Eileen,
ich habe dich und die Leserunde nicht vergessen, allerdings hat der plötzliche Tod einer lieben Freundin mich ein wenig aus der Bahn geworfen, weshalb ich nicht wirklich online war in letzter Zeit... :(

Ich habe die Vorgeschichte "Feuerküsse" gestern in einem Rutsch verschlungen! Manches ging mir ein wenig zu schnell, aber hinstichtlich, dass es nur so wenig Seiten hat, ist es wieder ok! Und ach ja, ich freue mich schon mit "Flammenseele" weiter zu machen! ;) Vorallem Ash hat es mir angetan!

Kapitel 6 - 11
@Raywen

Hihi, na, Carlisle ist aber auch gemein, wenn man da nicht gleich englisch denkt, macht man sicher merkwürdige Sachen mit dem Namen ... Ich hab neulich das umgekehrte Beispiel gehabt - in einem Hörbuch gehört, wie der Name klingt und ihn hinterher geschrieben gesehen im Buch. DAS war seltsam. Den Namen hätte ich nämlich völlig anders geschrieben.

Kapitel 20 - Epilog
@Raywen

Freut mich, dass du mitgemacht hast. Auf die Rezi bin ich gespannt ... :)

Zu den Feuerküssen
@elchi

Oh nein, wie furchtbar! Fühl dich gedrückt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und lass dich nicht stressen. Die Leserunde bleibt ja offen.

Es freut mich aber schon mal, dass du die Feuerküsse mochtest, auch wenn es etwas schnell ging. Und danke, dass du Bescheid gesagt hast.

Raywen

Fazit & Rezensionslink

Verschollen und doch wiedergefunden xD

Fazit & Rezensionslink
@Raywen

Oh, lieben Dank für deine wiedergefundene Rezension! :-) Freut mich, dass es dir gefallen hat und vielen Dank für's Mitmachen bei der Leserunde!