Eileen Roth Ordnung halten für Dummies

Inhaltsangabe zu „Ordnung halten für Dummies“ von Eileen Roth

Den einen ist es einfach gegeben, die anderen müssen es mühsam lernen: Ordnung halten. Sind Sie gut organisiert, haben Sie weniger Arbeit, weniger Stress, mehr Freizeit und mehr Entspannung. Eileen Roth zeigt Ihnen in »Ordnung halten für Dummies«, wie Sie Ihren Arbeitplatz richtig gestalten, wie Sie ihr Zuhause sauber halten und schnell finden, was Sie suchen. Sie lernen, wie Sie Ihre Computerdaten richtig ordnen und Ihren Urlaub so planen, dass Sie von der Abreise bis zur Heimreise entspannen können.

Vermitteln keine bahnbrechenden Erkenntnisse, wirkt aber motivierend. :)

— BWV-57
BWV-57

Eine von sich überzeugte Autorin gibt banale Weisheiten von sich!

— fredhel

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Überflüssig

Ordnung halten für Dummies

02. June 2016 um 18:30

Irgendwie hatte ich mir mehr Hilfe für den Alltag versprochen.
    Regelmäßig aufräumen und in Abständen Ausmisten, all das sagt mir mein gesunder Menschverstand auch.
    Brauch ich tatsächlich einen Ratgeber, damit ich mir bunte Ordner für den Papierkram und bunte Körbchen für die Schränke kaufe?
    Nein!