Eileen Roth Organisiert am Arbeitsplatz für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Organisiert am Arbeitsplatz für Dummies Das Pocketbuch“ von Eileen Roth

Papierberge auf dem Schreibtisch, Datenlawinen, die sich über Ihre Festplatte gelegt haben und Sie fragen sich, wo Sie jetzt den Bericht gelassen haben, den Ihr Chef in zwei Minuten sehen will ... Kommt Ihnen das bekannt vor? Eileen Roth erklärt Ihnen, wie Sie Ihre Akten und Daten mit System ordnen, auf Ihrem Schreibtisch die Übersicht bewahren und eingehende Papiere und Informationen effektiv verwalten und später wiederfinden. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Ihr Zeitbudget kontrollieren, damit Ihnen mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens bleibt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104