neobooks

Alle Bewerbungen

Das etwas andere Kindermädchen… Sie wollte schon immer die Welt retten. Als engelhafte Blondine mit Modelmaßen und einem ausgeprägten Mutter-Theresa-Syndrom kann das doch nicht so schwer sein. Oder doch? … Melissa hat die Schnauze voll! Wenn das Leben nicht so läuft, wie man sich das eigentlich vorgestellt hat, sollte man dringend etwas unternehmen! Kurzerhand trennt sich die frustrierte Kuhdorf-Kindergärtnerin von ihrem langjährigen Machofreund. Da kommt ihr die Gelegenheit, als Nanny bei einer Düsseldorfer Millionärsfamilie anzufangen genau zur rechten Zeit. Allerdings hat die Sache einen gewaltigen Haken, denn Claudia von Degenhausen, die dominante Herrin des Hauses, leidet unter krankhafter Eifersucht und duldet keine weibliche Konkurrenz in ihrem Haus. Um den Ehemann – ein angeblich notorischer Fremdgeher – nicht in Versuchung führen zu können, muss Melissa einen ungewöhnlichen Deal eingehen, doch damit stellen sich allerhand unerwartete Schwierigkeiten ein. Und warum muss sie sich ausgerechnet in Claudias attraktiven Halbbruder David verlieben? Damit ist die Katastrophe buchstäblich vorprogrammiert.

Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt für eines von zehn ebooks und beantworte folgende Frage: wie gefällt dir das Cover? :)

Wir drücken euch die Daumen!

Autor: Eileen Schlüter
Buch: Geliebte Nanny

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe sehr amüsant und auch vielversprechend klingt.
Das Cover gefällt mir recht gut, aber die Haarfarbe hätte ruhig noch blond sein können, wie bei der Hauptprotagonistin.
LG

Slaterin

Alle Bewerbungen

wie gefällt dir das Cover? :) :) :) :)
super schöne Farben.... meine Lieblingsfarben. Auflockernd finde ich das kleine Herz am Kinderwagen und den gleichfarbigen Ohrclip der Mama oder Nanny.
Die Geschichte hört sich sehr interessant katastrophal an und ich bewerbe mich sehr gerne für ein Exemplar (epub / mobi beides ok.).

Kapitel 1
Beitrag einblenden

Das erste Kapitel gibt dem Leser gleich einen guten Einblick in Melissa's Leben und man hat von Beginn an das Gefühl - sie steht kurz vor einer größeren Veränderung. Das Lesen macht Spass, was vor allem auch an dem tollen Schreibstil liegt - gefällt mir bis jetzt richtig gut und ich freue mich aufs Weiterlesen.

Kapitel 2
Beitrag einblenden

Weiterhin liest sich die Geschichte vom Schreibstil her ziemlich gut. Es lockt eine Stelle mit sehr guter Bezahlung, allerdings kann man sich schon jetzt denken, dass es sicherlich einen großen Haken an der Sache geben wird - es bleibt also sicherlich weiterhin gut unterhaltend.

Rezensionen

Geliebte Nanny ist nicht einfach nur ein 0815 - Liebesroman, sondern er bietet viele unerwartete Wendungen und eine gesunde Portion Gesellschaftskritik. Leider konnte mich die Perspektive nicht überzeugen.

Mehr könnt ihr in meiner Rezension lesen:

Mein Blog:

Lovleybooks:

Was liest du:

Kapitel 6
Beitrag einblenden

Oh je, dass hier etwas schiefgehen wird, konnte man sich irgendwie denken, denn Melissa kann leider nicht kochen.....allerdings war die Situation mit dem Essen und überhaupt dieses Kapitel ziemlich turbulent und hat mir gut gefallen.

Kapitel 14
Beitrag einblenden

Hier fand ich Klodias Verhalten zwar überraschend, hätte ich nicht mit gerechnet, aber man hat sich irgendwie auch für die Kinder gefreut, endlich kümmert sie sich ein wenig mehr um sie.

Kapitel 25
Beitrag einblenden

Das Ende......ich finde, es passt zur restlichen Geschichte, dass sie mit einem Happy-End abschließt, gefällt mir ziemlich gut. Allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn es nicht so furchtbar schnell gegangen wäre.

Rezensionen

Hier auch meine Rezension:

Vielen lieben Dank für die tolle Geschichte, ich hatte wirklich schöne Lesestunden.