Eileen Schneemilch Zornesblüten

Inhaltsangabe zu „Zornesblüten“ von Eileen Schneemilch

Nachdem sich Emily, Laras Freundin, mehr als seltsam verhalten hat, will die 16-jährige Lara die Disco verlassen. Noch am Ausgang bricht sie bewusstlos zusammen. Sie wacht einige Tage später aus dem Koma auf. Was ist geschehen? Warum distanzieren sich ihre Freundinnen von ihr? Warum bekommt Lara Drohbriefe? Lara kann sich an nichts erinnern. Dann tritt David in ihr Leben, doch die aufflackernde Liebe übermalt nur kurz den scheinbar aussichtslosen Kampf, dem sich Lara nun gegenüber sieht und ihre Welt steht plötzlich in Flammen…

Olga

krimielse