Wolf Shadow - Magische Versuchung

von Eileen Wilks
Wolf Shadow - Magische Versuchung

Z

Spannend mit tollen Ideen. Ich mag es, dass die beiden Hauptpersonen fest zueinander stehen. Die Geschichte drumherum - einfach fantastisch.

LenasLektueres avatar

Für mich zu abgedreht. Werde wohl nicht weiter lesen.

Inhaltsangabe zu "Wolf Shadow - Magische Versuchung"

In ihrem neuen Job als Agentin in einer Spezialeinheit des FBI zur Aufklärung von magischen Verbrechen hat Lili Yu alle Hände voll zu tun. Sie soll den charismatischen Anführer eines Kults aufspüren, der eine uralte böse Macht beschwören will. Als dieser Lili in eine Falle lockt, gerät ihre ganze Welt aus den Fugen. Ihre einzige Hoffnung ist Rule Turner, mit dem sie eine besondere Magie verbindet. Trotz der Leidenschaft, die beide füreinander empfinden, weiß Lili nur wenig über den gut aussehenden Werwolf. Doch ihr bleibt keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen, wenn sie ihr Leben retten und den Fall lösen will. „Eileen Wilks ist eine bemerkenswert talentierte Autorin. Sie verspricht einer der ganz großen Namen in der Frauenunterhaltung zu werden.“ Romantic Times

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:15.06.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.01.2011 bei Audible GmbH erschienen.