Eilon Paz Dust & Grooves

Inhaltsangabe zu „Dust & Grooves“ von Eilon Paz

Vinyl-Liebhaber aufgepasst! Der Bildband »Dust & Grooves« gibt einen einzigartigen Einblick in die faszinierendsten Plattensammlungen der Welt. In hochwertigen Fotostrecken und spannenden Interviews geht »Dust & Grooves« der Sammelleidenschaft seiner Protagonisten auf den Grund. Über 130 Vinyl-Sammler, darunter Stars der Szene wie Gilles Peterson, Ahmir „Questlove“ Thompson, Keiran Hebden und The Gaslamp Killer, gewähren uns einen Blick in ihr Heiligstes und sprechen über ihre Motivation, Geschichte und Lieblingsplatten. Seit 2008 veröffentlicht Eilon Paz auf seiner Webseite »Dust & Grooves« Portraits von Plattensammlern auf der ganzen Welt. In diesem Buch finden Sie die außergewöhnlichsten dieser Geschichten sowie komplett neues Material.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis