Dust & Grooves

von Eilon Paz
Dust & Grooves

Inhaltsangabe zu "Dust & Grooves"

Vinyl-Liebhaber aufgepasst! Der Bildband »Dust & Grooves« gibt einen einzigartigen Einblick in die faszinierendsten Plattensammlungen der Welt. In hochwertigen Fotostrecken und spannenden Interviews geht »Dust & Grooves« der Sammelleidenschaft seiner Protagonisten auf den Grund. Über 130 Vinyl-Sammler, darunter Stars der Szene wie Gilles Peterson, Ahmir „Questlove“ Thompson, Keiran Hebden und The Gaslamp Killer, gewähren uns einen Blick in ihr Heiligstes und sprechen über ihre Motivation, Geschichte und Lieblingsplatten.
Seit 2008 veröffentlicht Eilon Paz auf seiner Webseite »Dust & Grooves« Portraits von Plattensammlern auf der ganzen Welt. In diesem Buch finden Sie die außergewöhnlichsten dieser Geschichten sowie komplett neues Material.

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:09.11.2015