von Eilwen Guggenbühl

Inhaltsangabe zu "Die eigene Kraft wieder erwecken: Einweihung in die Energie der neuen Zeit, Arbeitsbuch mit Meditationen und Übungen"

Dieses Buch ist in fünf Teile gegliedert, die den fünf Wochenenden der gleichnamigen Ausbildung bei Catlife (CH) entsprechen. Du kannst mit diesem Buch selbst an Dir und Deiner inneren Kraft und Macht, respektive der Wiedererweckung derselben arbeiten. Es sind Übungen und Meditationen, Erklärungen, Tipps und Fragebögen darin untergebracht. Der Aufbau ist so, dass Du erst die Kraft von Mutter Erde und dann die Deines eigenen Energiekörpers und der Energiefelder um Dich herum kennen lernst. Nachher arbeiten wir mit den Engeln, den Meistern und Geistführern und zuletzt mit Deinem eigenen göttlichen Kern, der Göttin oder dem Gott in Dir. Du integrierst Deine eigene, ursprüngliche Macht wieder. Durch den Austausch mit den Kräften um Dich herum kannst Du auch die Verbindung zu Deiner eigenen Kraft wieder herstellen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand