Eilwen Guggenbühl Hexenmonde: Wandeln im Jahreskreis

Inhaltsangabe zu „Hexenmonde: Wandeln im Jahreskreis“ von Eilwen Guggenbühl

Hexenmonde ist eine Reise durch den Jahreskreis: Für jeden Monat findest Du eine Beschreibung der grundlegenden herrschenden Energien, der Sternzeichen und ihrer Mythologie und die Hexenfeiertage. Du wirst entführt in die alte Welt der Kelten, Römer und Griechen, ihrer Sagen, wichtigen Figuren und Feiern. Die Reise durch den Jahreskreis ist ein sich immer wieder wiederholender Zyklus, der in uns tief verankert ist. Dieses Buch möchte Dich anregen, Deine Aufmerksamkeit wieder vermehrt auf die natürlichen Zyklen und Rhythmen von Mutter Erde zu lenken.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein