Hexenmonde: Wandeln im Jahreskreis

von Eilwen Guggenbühl
Hexenmonde: Wandeln im Jahreskreis

Inhaltsangabe zu "Hexenmonde: Wandeln im Jahreskreis"

Hexenmonde ist eine Reise durch den Jahreskreis: Für jeden Monat findest Du eine Beschreibung der grundlegenden herrschenden Energien, der Sternzeichen und ihrer Mythologie und die Hexenfeiertage. Du wirst entführt in die alte Welt der Kelten, Römer und Griechen, ihrer Sagen, wichtigen Figuren und Feiern. Die Reise durch den Jahreskreis ist ein sich immer wieder wiederholender Zyklus, der in uns tief verankert ist. Dieses Buch möchte Dich anregen, Deine Aufmerksamkeit wieder vermehrt auf die natürlichen Zyklen und Rhythmen von Mutter Erde zu lenken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand