Eilwen Guggenbühl Magie für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Magie für Anfänger“ von Eilwen Guggenbühl

Dieses Büchlein bietet einen Kurzeinstieg in die Hexenkunst. Es ist das Begleitbuch für den Hexen-Basiskurs bei Catlife / Wizard School (Schweiz) und grösstenteils ein Extrakt aus dem Buch "Das kleine Hexenbuch" (gleiche Autorin). Man kann es gut als kleinen Einstieg nehmen, um mal reinzuschnuppern, ob einem das Thema anspricht. Die wichtigsten Themen, die behandelt werden, sind:- Wer oder was sind überhaupt Hexen? Und wer oder was sind Zauberer? - Was ist Magie? Wie funktioniert sie?- Welche „Gesetze“ gelten in der Magie? - Grundlegende Werkzeuge- Elemente und Himmelsrichtungen- Rituale (mit einem Beispiel)- Einige Visualisierungsübungen & Meditationen

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch