Eilwen Guggenbühl Tierkommunikation für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Tierkommunikation für Einsteiger“ von Eilwen Guggenbühl

Dieses kleine Buch ist aus den Kursunterlagen für den Tierkommunikations-Basiskurs von Catlife / Wizard School (Schweiz) entstanden. Es ist eine Art Do-it-yourself-Anleitung, wie man selbst zu Hause einen Basiskurs durchführen kann. Das Buch ist für „blutige Anfänger“ gedacht, die sich für das Thema Tierkommunikation interessieren. Man kann es gut als Einstieg nehmen, um mal zu sehen, um was es geht, und um in die Welt der medialen Wahrnehmung hinein zu schnuppern. Tierkommunikation kann man in dem Sinne nicht „lernen“, da wir alle über diese Fähigkeiten verfügen. Man könnte eher sagen, man kann sich für mediale Kommunikation öffnen oder sich daran gewöhnen, wieder auf diese Impulse, Gedanken und Wahrnehmungen zu achten. Ziel dieses Basiskurses ist es, einen Schritt in diese Richtung zu machen. Im Buch wird Schritt für Schritt erklärt, wie man sich an die telepathische Arbeit herantasten kann, mit Hilfe von Übungen und Techniken für Erdung, Einstimmung und Öffnung. Ebenfalls wird gezeigt, wie man sich nach der telepathischen Kommunikation wieder schliesst, abgrenzt und schützt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt