Einar Karason Törichter Männer Rat

Inhaltsangabe zu „Törichter Männer Rat“ von Einar Karason

Schrott-Fúsi nennen ihn die Leute. Sigús Killian hat von seinem Traum des Goldgrubenbesitzers nur die Realität des Ersatzteilkönigs bewahren können. Sehr zum Unwillen seiner Frau. Sieben Kinder in sieben Jahren, aber Reichtum will sich nicht einstellen. Schrott-Fúsi trinkt zuviel und arbeitet zu wenig. Erst mit den Kindern wendet sich das Blatt. Eine ganz und gar verrückte Familie im Wirtschaftswunderland am Rande Europas. Eine Männergesellschaft, die mit ihrer Gier nach Macht und Geld auf Messersschneide zwischen Komödie und Tragödie balanciert.

Das Erbe der Rosenthals

Ein schicksalshafter Roman über eine Flucht, Verlust, Schmerz und Trauer, der die Generationen verbindet

knusperfuchs

Mein Herz in zwei Welten

Wunderschön und einfach typisch Louisa Clark!!

line91blog

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln