Einar Turkowski Die Nachtwanderin

Inhaltsangabe zu „Die Nachtwanderin“ von Einar Turkowski

Manchmal erscheinen Dinge einfach und klar. Aber bedeutet Klarheit nicht für jeden etwas anderes? Und gibt es nicht stets auch weitere Möglichkeiten der Betrachtung? Der prämierte Künstler Einar Turkowski erzählt die Geschichte eines Sommers mit der Nachtwanderin: rätselhaft, poetisch und ungeheuer inspirierend. Diese auf 250 Exemplare limitierte Künstlerausgabe vereint Buch und signierten Druck in einer hochwertigen Schmuckschachtel: ein echtes Sammlerstück!

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76