Einhard Bezzel Erlebnis-Guide Vögel

Inhaltsangabe zu „Erlebnis-Guide Vögel“ von Einhard Bezzel

Vögel beobachten sorgt immer wieder für kleine Überraschungen und unverhoffte Begegnungen, ist spannend und macht Spaß. An Futterstellen im Winter und zu jeder Jahreszeit in Garten und Park kann man erstaunlich viele Vogelarten in der alltäglichen Umgebung entdecken. Wie unterscheiden sich die verschiedenen Arten in Aussehen und Verhalten? Wie ändern sich die Federkleider, die Stimmäußerungen und das Verhalten im Lauf der Jahreszeiten? Was ist schon auf dem ersten Blick zu sehen, wo muss man genauer hinsehen, um wichtige Einzelheiten zu erkennen? Dieser Erlebnis-Guide hilft jedem, die Vielfalt der Vögel um uns kennenzulernen und sich in den Vogelgesang einzuhören.
- Hautnah erleben: die 65 wichtigsten heimischen Arten mit bis zu 12 Fotos pro Art
- Ideal für Einsteiger: einfache, benutzerfreundliche Informationen in Bild und Text
- Tipps zur vogelfreundlichen Umwelt und zum praktischen Vogelschutz

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion