Einhard Weber Dr. Albert Schweitzer Rundbrief Nr. 109

Inhaltsangabe zu „Albert Schweitzer Rundbrief Nr. 109“ von Einhard Weber Dr.

Aus Anlass des 60. Todestages von Helene Schweitzer-Bresslau wird die "treueste Kameradin" des Tropenarztes Dr. Albert Schweitzer mit diesem Werk geehrt. Sie war eine ganz außergewöhnliche Frau, eine einzigartige Persönlichkeit und maßgeblich am Aufbau des Spitals in Lambarene beteiligt. Helene Schweitzer fühlte sich der gemeinsamen Aufgabe lebenslang verpflichtet, die sie auf ihre ganz persönliche Weise wahrnahm.

Magic Kitchen

kassandra1010