Eire Rautenberg Grenzlandbewohner

Inhaltsangabe zu „Grenzlandbewohner“ von Eire Rautenberg

Die Suche nach Bewusstseinserweiterung und gleichgesinnter Zugehörigkeit führt das Ehepaar Ben und Gina in den 70er und 80er Jahren nach Bayern, Indien und Schottland. Wo soll das bloß alles hinführen? Lesen Sie einen humorvollen Roman mit authentischen Erfahrungen von religiösen Sondergemeinschaften und sozialutopischen Gruppen, nicht ohne kritische Untertöne.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61