Eire Rautenberg Kein Blatt vor dem Mund

Inhaltsangabe zu „Kein Blatt vor dem Mund“ von Eire Rautenberg

"Posiegöttin" (Hamburger Abendblatt) "Sprachmalereien entführen in ein Meer geistiger Entdeckungen, die mal romantisch, mal philosophisch sind, aber auch gesellschaftliche Bezüge nicht scheuen." "Modern und gesellschaftspolitisch in gleicher Weise!" "Diese Lyrik ist scheinbar von einer Undine geschrieben, die in tiefgründigen Wassern wohnt und jeden Leser verzaubert." (Araki Verlag) "Sanft wie eine Brise und stürmisch wie ein Meereswind!" (Deutschlandradio Kultur) Warum sollten Sie gerade diese Lyrik mögen? Weil die Dichterin ihre Ausdrücke wie auf die Leinwand gemalt offenbart und der Leser eine visionäre Vorstellung von inneren Welten bekommt, die ihn unweigerlich berühren.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch