Wir sind nicht schwul

Wir sind nicht schwul

Inhaltsangabe zu "Wir sind nicht schwul"

Finn ist selbstverliebt, eingebildet, arrogant und durch und durch von sich selbst überzeugt. So sehr man ihn auch verabscheuen mag, so sehr muss man sich eingestehen, dass es kein Wunder ist, dass er so geworden ist. Doch, als er sich endlich seinen Lebenstraum erfüllt und nach Japan fliegt, um sich einer japanischen Band anzuschließen, soll sich alles ändern. Mag ihn am Anfang auch das Glück verfolgen, so verwandelt sich sein Traum schon bald in einen kleinen Höllentripp, der einen wasserfesten Stempel auf seinem schönen Gesicht hinterlässt.

ISBN:B00FG88D6O
Ausgabe:E-Buch Text