Eirik Newth Abenteuer Zukunft

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Zukunft“ von Eirik Newth

Eirik Newth geht in seinem neuen Buch den großen Fragen der Zukunftsforschung nach. Er erzählt spannend auf jeder Seite von den vielen faszinierenden Ideen und Modellen, die unser Leben verändern könnten: intelligente Roboter, Computer, die das Vassungsvermögen des menschlichen Gehirns erweitern, oder virengroße Nanomaschinen, die den Müll der Menschheit in wieder verwertbare Atome zerlegen. Es ist Newths Begabung, schwierige Zusammenhänge so anschaulich und leicht verständlich darzustellen, das selbst der Laie gebannt und glänzend unterhalten das Buch nicht mehr aus der Hand legt.

Stöbern in Jugendbücher

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannend und mitreißend mit zauberhaften Charakteren!

lauri_book_freak

Der Kuss der Lüge

Kurzum: ich bin begeistert.!!!! Das erste gute Buch seit langem.

Hopie

Kiss me in Paris

Unweihnachtlich und für mich so gar nicht romantisch

TuffyDrops

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Gute Story, es zieht sich ein bisschen, aber am Ende sehr gut und man will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht.

Chrissix3

Talon - Drachenblut

Die Drachen machen einfach nur süchtig. Werden die Georgskrieger und die Einzelgänger sich gegen Talon verbünden? :O

Kristja

Über den wilden Fluss

Hintergrundinfos zu einer der schönsten Jugensbuchreihen.

Sorlana