Eisel Ull Der Sänger und die Irish Wolfs

Inhaltsangabe zu „Der Sänger und die Irish Wolfs“ von Eisel Ull

Der neue Fall für die Kommissare Jens Carpenter und Erwin Breder führt die beiden in die Domäne Neu Gaarz und zu dem dort lebenden Wolfshunderudel. Der bekannte ukrainische Sänger Grigori Schewschenko stirbt während der Pause eines Konzerts und hängt am Zaun des Geheges der großen Hunde. Wer wollte seinen Tod? Und warum? Mysteriöse in- und ausländische Geheimdienstmitarbeiter tauchen in der Domäne Neu Gaarz auf und scheinen etwas zu suchen ... Carpenter muss bis in die Ukraine reisen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Seelenkinder

StMoonlight