Eisfeld Dieter GESUNDHEIT BEGINNT IM KOPF!

Inhaltsangabe zu „GESUNDHEIT BEGINNT IM KOPF!“ von Eisfeld Dieter

Jedem von uns ist bekannt, dass unsere mentale Verfassung einen entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit hat. Mit Hilfe von Hypnose lassen sich nahezu alle ablaufenden Prozesse des menschlichen Körpers beeinflussen, z. B. die Verdauung, Herz-Kreislauf-System, die Tätigkeit von Hormondrüsen oder die Funktion des Immunsystems, etc. Wissenschaftliche Untersuchungen haben mehrfach bewiesen, dass die moderne Hypnose nahezu bei allen psychischen und psychosomatischen Problemen von großem therapeutischen Nutzen ist. Hypnose hat sich seit Jahrzehnten dafür bewährt, selbst schwierige körperlich bedingte Erkrankungen positiv zu beeinflussen und Heilungsprozesse entscheidend verbessern. Selbst im Bereich der Onkologie ist die Hypnose und Hypnotherapie heutzutage nicht mehr wegzudenken. Die hier enthaltene professionelle Hypnose-Anwendung zur ganzheitlichen Aktivierung von Heilungs-Prozessen führt Sie sanft durch einen tiefen und angenehmen Trance-Zustand zu den tief verborgenen Bewusstsein-Regionen, wo die unbewusste Wahrnehmung des gesunden ICH´s sein Ursprung hat. Mithilfe von im Text eingebetteten Suggestionen werden diese Regionen positiv stimuliert und aktiviert, sodass die Wahrnehmung der Gesundheit, bzw. einer bestehenden Krankheit, sich signifikant verändert und durch positive mentale Einflüsse einen neuen und gesunden Verlauf einnimmt. Somit stellt die hier enthaltene Hypnose-Anwendung ein Werkzeug für Menschen dar, die Eigenverantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen wollen. (Hörprobe und MP3-Download bei www.hypnose-cd-shop.net)

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day