Liebe in Reihe 27

Cover des Buches Liebe in Reihe 27 (ISBN: 9783453359802)

Positiv (39):
M
Malea20
vor 8 Monaten

Sehr schönes Buch mit vielen Gefühlen.

Kritisch (14):
AnasBuchsammlungs avatar
AnasBuchsammlung
vor 2 Jahren

Das Buch war härtere Kost, als ich angenommen hatte und das Ende kam mir zu abrupt und war etwas unglaubwürdig. Schade!

Inhaltsangabe zu "Liebe in Reihe 27"

Cora hat den Glauben an die Liebe aufgegeben. Zumindest was sie selbst betrifft. Deshalb versüßt sie sich ihren Job am Check-in-Schalter des Londoner Flughafens damit, Singles hoch über den Wolken zu verkuppeln. Mithilfe der glamourösen Flugbegleiterin Nancy macht Cora die Reihe 27 zu einem Liebeslabor. Dort findet sich bei jedem Flug ein Passagier ganz unverhofft neben seinem potenziellen Traummann oder seiner Traumfrau wieder. Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, auch mit Vielflieger Aidan, der nicht so durchschaubar ist, wie er scheint. Wird Cora selbst irgendwann wieder auf Wolke (2)7 schweben?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.06.2018