Liebe in Reihe 27

Liebe in Reihe 27

Positiv (33):
Lesezeichenfee
vor 4 Monaten

Das Buch ist so liebevoll geschrieben und total amüsant. Ein total amüsanter Sommerroman, der im Winter die Depris vertreibt.

Kritisch (12):
AnasBuchsammlung
vor einem Monat

Das Buch war härtere Kost, als ich angenommen hatte und das Ende kam mir zu abrupt und war etwas unglaubwürdig. Schade!

Inhaltsangabe zu "Liebe in Reihe 27"

Cora hat den Glauben an die Liebe aufgegeben. Zumindest was sie selbst betrifft. Deshalb versüßt sie sich ihren Job am Check-in-Schalter des Londoner Flughafens damit, Singles hoch über den Wolken zu verkuppeln. Mithilfe der glamourösen Flugbegleiterin Nancy macht Cora die Reihe 27 zu einem Liebeslabor. Dort findet sich bei jedem Flug ein Passagier ganz unverhofft neben seinem potenziellen Traummann oder seiner Traumfrau wieder. Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, auch mit Vielflieger Aidan, der nicht so durchschaubar ist, wie er scheint. Wird Cora selbst irgendwann wieder auf Wolke (2)7 schweben?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.06.2018