Ekard Lind Lind-art TEAM-dance

Inhaltsangabe zu „Lind-art TEAM-dance“ von Ekard Lind

TEAM-dance bietet vielfältige Möglichkeiten, Sport und Musik im gemeinsamen Tanz von Mensch und Hund miteinander zu verbinden.

Typisch Hund: Unverwechselbare sportliche Eigenschaften meines Hundes auf einen Blick.

ExpertenRat: Kompetente Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zum Tanz mit dem Hund.

VerhaltensDolmetscher: Hündisches Verhalten im Einklang mit sportlicher Ausbildung.

PraxisSeiten: Mit dem Hund richtig kommunizieren, in fachgerecht motivieren und darauf die Grundlagen des TEAM-dance aufbauen.

Mit Tips rund um TEAM-dance: von der Musikauswahl bis zur Choreographie.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Rezension zu "Lind-art TEAM-dance" von Ekard Lind

Lind-art TEAM-dance

28. May 2009 um 12:31

Ekard Lind ist bekannt für seine Hundeausbildung über den Spiel- / Beutetrieb des Hundes, ohne dabei körperlich auf den Hund einzuwirken (Leinenruck etc. fehlt komplett!) In diesem Buch gibt er Anleitungen für das Tanzen mit dem Hund (auch DogDance genannt). Der einzige Schwachpunkt: Man sollte vorher das Buch "TEAM-Balance" von ihm gelesen und durchgearbeitet haben, da das Buch "TEAM-Dance" darauf aufbaut.