Ekbert Hering Physik für Ingenieure

Inhaltsangabe zu „Physik für Ingenieure“ von Ekbert Hering

Erfolgreicher Longseller: Die Autoren schreiben in erster Linie für Studierende, bieten aber auch Ingenieuren eine kompakte Darstellung der physikalischen Grundlagen. Zweifarbige Übersichten veranschaulichen komplizierte Zusammenhänge. Zahlreiche Bilder aus der Technik und Berechnungsbeispiele aus dem Arbeitsumfeld von Ingenieuren vermitteln den Praxisbezug. Neu in der 10., komplett bearbeiteten Auflage: modernes Layout, noch mehr ausführliche Lösungen zu zahlreichen Übungsaufgaben, das Periodensystem in zwei mehrfarbigen Falttafeln. Mit zahlreichen aktualisierten Inhalten: u.a. Übersicht der Hydro- und Aerodynamik, Darstellung der Entropie.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch