Ekkehard Böhm Freistil

Inhaltsangabe zu „Freistil“ von Ekkehard Böhm

Der Alltag kann ganz schön tückisch und aufreibend sein. Da fällt im Haus der Strom aus, die Bahn ist ewig unpünktlich, bei der sommerlichen Radtour will der Regen einfach nicht aufhören, nach einem Mißverständnis bei der Brennholzbestellung quillt der Keller über. Grund genug also, sich zu ärgern. Oder die Sache von der leichten Seite zu nehmen. Und über sich selbst zu lachen. Was bekanntlich eine schwere Übung ist. Daß es geht, soll dieses Buch beweisen.

Im Herbst

Die Lichter von Paris

Für alle, die Jojo Moyes Romane verschlungen haben

Sunnywonderbookland

Underground Railroad

Für einen Historischen Roman hat es definitiv ne Portion Fiktion zuviel. Aber es ist trotz seiner düsteren Stimmung unglaublich ergreifend.

callunaful