Ekkehard Böhm Freistil

Inhaltsangabe zu „Freistil“ von Ekkehard Böhm

Der Alltag kann ganz schön tückisch und aufreibend sein. Da fällt im Haus der Strom aus, die Bahn ist ewig unpünktlich, bei der sommerlichen Radtour will der Regen einfach nicht aufhören, nach einem Mißverständnis bei der Brennholzbestellung quillt der Keller über. Grund genug also, sich zu ärgern. Oder die Sache von der leichten Seite zu nehmen. Und über sich selbst zu lachen. Was bekanntlich eine schwere Übung ist. Daß es geht, soll dieses Buch beweisen.

Das Papiermädchen

Ich finde den Autor Guillaume Musso toll. Bei diesem Buch hat sich am Ende wieder ein mal alles geändert.

Trish_02

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin