Ekkehard Böhm Querfeldein

Inhaltsangabe zu „Querfeldein“ von Ekkehard Böhm

Vogelgezwitscher, ein kleiner Windhauch, Kornblumen streifen die Beine, weit und breit keine Menschenseele. Endlich einmal durchatmen. Sie würden das gern einmal erleben? Dann begleiten Sie HAZ-Autor Ekkehard Böhm. Der passionierte Wanderer stellt in diesem Buch 15 wunderbare Touren durch die Region Hannover vor. Erleben Sie nur wenige Kilometer von der Landeshauptstadt entfernt die Schönheit eines Hochmoores, genießen Sie die aromatische Waldluft im Deister und das erhebende Gefühl, zu Fuß das Ufer des Steinhuder Meers erreicht zu haben. Der Autor gibt Tipps, wo Sie sich unterwegs stärken können und erzählt Spannendes zu Geschichte, Sagen oder der Tier- und Pflanzenwelt der Gegend. Rucksack packen, Stiefel schnüren und los geht’s!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis