Ekkehard Ficht , Werner Ackerman Pilger-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Pilger-Ratgeber“ von Ekkehard Ficht

Dieser Pilger-Ratgeber beschreibt den Jakobsweg und seine Zugangswege im Überblick: die Wege in Spanien, Frankreich und Osteuropa sowie etwas ausführlicher die Wege in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er gibt konkrete Informationen und Tipps für die Vorbereitung, zu weiterführenden Büchern und zu Kartenmaterial. Das Wege-Logbuch bietet viel Platz für Eintragungen (Beginn der Reise, Wegbegleiter, Wegstrecke, Stempelfelder). Einfach ein rundherum praktisches Buch, das in keinem Pilgerrucksack fehlen sollte.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch