Ekkehard Meyer Der geliehene Partner

Inhaltsangabe zu „Der geliehene Partner“ von Ekkehard Meyer

Bei einem Konzert begegnen sich Erik und Helena, beide sind verheiratet und erleben das variantenreiche Spiel der Erotik, das zu Spannungen mit den Ehepartnern führt. Der erfolgreiche Pianist kann und will Helena nicht aufgeben, obgleich er seiner Ehefrau Helga und seinen Söhnen in Liebe und mit Verantwortung verbunden ist. Er sucht nach Wegen, das magische Dreieck aus, Erwartungen seiner Familie, Anziehungskraft einer anderen Frau und der herrschenden Moral, in einen Einklang zu bringen.

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel