Ekkehard Ophoven Deutschlands wilde Tiere

Inhaltsangabe zu „Deutschlands wilde Tiere“ von Ekkehard Ophoven

Wilder als wir denken, ist unsere Nachbarschaft in der Stadt und auf dem Land. In allen Regionen und Landstrichen gibt es viel zu entdecken und beobachten: das verborgene Leben der Greifvögel, die Rückkehr von Wolf und Luchs oder der Spektakel der Zugvögel, wenn sie in riesigen Schwärmen ihre Reise in den Süden antreten. Dieser Bildband zeigt in brillanten Aufnahmen und kurzweiligen Texten die Schönheit und das Besondere unserer wilden Tiere. Empfohlen von der Deutschen Wildtierstiftung.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion