Deutschlands wilde Tiere

von Ekkehard Ophoven
Deutschlands wilde Tiere

Inhaltsangabe zu "Deutschlands wilde Tiere"

Wilder als wir denken, ist unsere Nachbarschaft in der Stadt und auf dem Land. In allen Regionen und Landstrichen gibt es viel zu entdecken und beobachten: das verborgene Leben der Greifvögel, die Rückkehr von Wolf und Luchs oder der Spektakel der Zugvögel, wenn sie in riesigen Schwärmen ihre Reise in den Süden antreten. Dieser Bildband zeigt in brillanten Aufnahmen und kurzweiligen Texten die Schönheit und das Besondere unserer wilden Tiere. Empfohlen von der Deutschen Wildtierstiftung.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:02.08.2018